CMS - Der Dirigent » Community » Community-Talk
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Seiten: (10) 1 [2] 3 4 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
1. DeDi-Treffen im Osten, 11.09.2004 in Erfurt
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
jot | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 11:48 | ||
Unregistered ![]() |
Danke Paule für den Wink per PM ![]() Ich habe wohl die längste Anreise ![]() Nick: siehe links Name (Alter): Joachim Fromm (33) Biete Mitgehgelegenheit: um drei Straßenecken PLZ, Ort: 99099 ERFURT ! |
||
![]() |
|||
oimel | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 11:58 | ||
Unregistered ![]() |
Zufällig kenne ich einen Cafe-Restaurant-Besitzer in Erfurt, also wenn irgendwie noch Bedarf besteht (ich kenn ja das bisherige Programm nich...) könnt ich hier bestimmt ein günstiges Gruppenangebot raushandeln. | ||
![]() |
|||
Eppi | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 12:02 | ||
![]() .....................noname ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 ![]() |
@oimel: bei bedarf werd ich mich melden :-) thx, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
||
![]() ![]() ![]() |
|||
oimel | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 12:10 | ||
Unregistered ![]() |
Huch, Kommando zurück, ich hab grad mal nachgefragt, der hat das gar nicht mehr ![]() |
||
![]() |
|||
Eppi | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 12:37 | ||
![]() .....................noname ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 ![]() |
![]() -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
||
![]() ![]() ![]() |
|||
funkyferdy | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 12:38 | ||
![]() assimiliert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Dokumentation Beiträge: 875 Mitgliedsnummer: 95 Mitglied seit: 07. Apr 2003 ![]() |
Ne Ne Ne .... *heeeeuuuul* Ich bin dann genau 2269 Kilometer entfernt in den ferien ... das schafft mein alter Polo nicht mehr -------------------- ctrl-alt-delete.ch zurzeit DeDiless
|
||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
summerbrother | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 12:42 | ||
![]() Klugscheisser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 385 Mitgliedsnummer: 455 Mitglied seit: 26. Jan 2004 ![]() |
Na, da bin ich ja gespannt... NICKNAME summerbrother NAME (ALTER) achim wagner (36) PLZ, ORT 37115 Duderstadt SUCHT IHR EINE MITFAHRGELEGENHEIT? 1Plätzchen hab ich noch frei WIE SICHER - PROZENT? 50% WOLLT IHR JUGENDHERBEGE (müßt Mitglied sein!) - PENSION, BEI MIR SCHLAFEN wenn`s klappt hätte ich egrn ne kleine gemütliche pension. |
||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Eppi | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 12:43 | ||
@funkyferdy: dann darfst du dich wohl kräftig ärgern! -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
||
![]() ![]() ![]() |
|||
hk-cons | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 14:09 | ||
![]() Dauertester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Tester Beiträge: 5444 Mitgliedsnummer: 71 Mitglied seit: 31. Mar 2003 ![]() |
@funky .... so groß is die Schweiz geworden? ... man rechnet Luftlinie und nich jeden Fels hoch und runter .... ![]() -------------------- spart sich sprüche und wird humorlos
|
||
![]() ![]() ![]() |
|||
funkyferdy | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 15:16 | ||
![]() assimiliert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Dokumentation Beiträge: 875 Mitgliedsnummer: 95 Mitglied seit: 07. Apr 2003 ![]() |
@hk-cons: ![]() ![]() Von zuhause aus, wärs ja nicht weit gewesen, guckst du da Bern-Erfuhrt @Eppi: Und wie ich mich ärgere ![]() ![]() ![]() -------------------- ctrl-alt-delete.ch zurzeit DeDiless
|
||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Renmazuo | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 15:21 | ||
Unregistered ![]() |
18 september ??? würde gern kommen aber da wirds leider nicht gehen.muss leider ins krankenhaus *verdammte sch*** *. hoffe aber ihr macht ein paar nette fotos vom treffen und stellt sie online ![]() |
||
![]() |
|||
Manuel | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 15:30 | ||
Unregistered ![]() |
Na dann melde ich mich auch mal: Nick: Manuel Name: Manuel Reindorf (31) PLZ, Ort: 66649 Oberthal Anreise: Suche oder biete Mitfahrer Wahrscheinlichkeit: 50% Unterkunft: I don't know |
||
![]() |
|||
jot | Geschrieben am: 19. Jun 2004 - 17:18 | ||
Unregistered ![]() |
<scherz> dafür wäre doch eine tolle Fotogalerie genau das richtige </scherz> kann das bitte mal jemand in valides css 2.0 und xml ändern? ![]() |
||
![]() |
|||
bjoern | Geschrieben am: 20. Jun 2004 - 00:25 | ||
Unregistered ![]() |
Ich bin eventuell auch da (mit Auto aus Köln), dummerweise sind im September auch viele für mich wichtige Klausuren, so daß ich ich erst definitiv sagen kann, ob das was wird, wenn die Prüfungspläne aushängen (mitte August). |
||
![]() |
|||
toddyy | Geschrieben am: 20. Jun 2004 - 10:54 | ||
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 459 Mitgliedsnummer: 187 Mitglied seit: 20. Jun 2003 ![]() |
so, wie viele hier sage ich mit absoluter sicherheit zu 50% zu.... ![]() sorry aber das kann ich erst in der woch vordem treffen sagen ob ich das zeitlich schaffe. der wille ist da!!!! Nick: toddyy Name: Torsten Dehnke (37) PLZ, Ort: 42857 Remscheid Wahrscheinlichkeit: 50% Unterkunft: Da schaue ich vor Ort....sollte kein Problem sein -------------------- mfg
Toddyy |
||
![]() ![]() ![]() |
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
146 Antworten seit 18. Jun 2004 - 20:02
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken