CMS - Der Dirigent » Support » Installation
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten neuen Beitrag )
Internal Server Error (im Frontend)
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
niggo | Geschrieben am: 17. Jun 2012 - 20:32 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 53 Mitgliedsnummer: 3380 Mitglied seit: 22. Mar 2010 |
nein. das war auch nicht für den internal server error, sondern für den header-quatsch verantwortlich... |
Eppi | Geschrieben am: 17. Jun 2012 - 22:22 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
na ich meinte ja eigentlich auch, dass du garnicht nochmal hättest installieren brauchen. einfach nur die dateien übschreiben und die alte config.php beibehalten. deinen fehler mit dem header schau ich mir noch an. hast du jetzt schon irgendwelche module eingebunden? frag bitte auch mal den server-admin, was da bei ihm genau an fehler ausgespuckt wird. gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
niggo | Geschrieben am: 18. Jun 2012 - 15:55 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 53 Mitgliedsnummer: 3380 Mitglied seit: 22. Mar 2010 |
ich konnte den fehler jetzt mittlerweile umgehen... ich habe normalerweise immer zu beginn ein neues projekt (mit den gewünschten pfaden) angelegt und das standard-projekt01 gelöscht. immer dann kam der server error. ich habe das projekt01 jetzt gelassen. scheinbar hat der dedi das lieber... lg n. |
Eppi | Geschrieben am: 18. Jun 2012 - 17:52 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
nö, eigentlich ist das egal... gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
18 Antworten seit 17. Jun 2012 - 09:54
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Seiten: (2) 1 [2]