CMS - Der Dirigent » Entwicklung » DeDi-Entwicklung

Neue Umfrage | neues Thema | Antworten

Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag )

SIMPLEVIEWER Plugin für Dedi, Flash Fotogalerie!

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

dedian
Geschrieben am: 10. Feb 2008 - 22:53


Member


Gruppe: Tester
Beiträge: 703
Mitgliedsnummer: 170
Mitglied seit: 31. May 2003


D.h. du sprichst vom Frontend oder??

Geh bitte mal in den Bereich Administration --> Plugins und schau ob ´die Fotogalerie dort aufgelistet ist.

Gruß Philipp

--------------------

www.regionumwolkersdorf.at
--> jetzt mit Jobbörse!!
Top    
biderius
Geschrieben am: 10. Feb 2008 - 23:20


Unregistered








Ja, ich rede vom Frontend.
Habe einen geschützten Bereich, den Mitgliedern sollen dann noch weitere Alben angezeigt werden.

Das Plugin wird in der Liste nicht angezeigt.
Ich glaub ich hatte bei der Installation irgend einen Fehler. Wenn ich das Plugin versuche zu importieren bekome ich die Meldung

mehr CODE

Fatal error: Cannot redeclare class fotogalerie_meta in
/is/..../dirigent/backend/inc/class.repository.php(1462) : eval()'d code on line 24
Top
dedian
Geschrieben am: 12. Feb 2008 - 09:43


Member


Gruppe: Tester
Beiträge: 703
Mitgliedsnummer: 170
Mitglied seit: 31. May 2003


Hi!

Setz mal den Plugin Ordner auf CHMOD 777 und versuch es dann nochmal!

Gruß Philipp

--------------------

www.regionumwolkersdorf.at
--> jetzt mit Jobbörse!!
Top    
biderius
Geschrieben am: 12. Feb 2008 - 23:17


Unregistered








Das klappert so einfach nicht... mad.gif

Ich hab mir jetzt anders beholfen.
Ich mache verschiedene Seiten, die ich für die Benutzer freigebe und verlinke das Album dann direkt. Gut, das deaktivierte Alben sich trotzdem aufrufen lassen.
Top
wriessnegger
Geschrieben am: 05. Apr 2008 - 11:06


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer: 2528
Mitglied seit: 08. Oct 2006


Morgen,

wollte das Plugin installieren - hat auch geklappt - nur, dass ich die fotogalerie nicht verwenden kann. Wenn ich in der redaktion auf das plugin gehe, kommt folgendes:


mehr CODE
Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(../../inc/inc.init_external.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/web64/html/:/var/www/web64/phptmp/:/var/www/web64/files/:/var/www/web64/atd/) in /var/www/web64/html/backend/plugins/fotogalerie/index.php on line 8

Warning: main(../../inc/inc.init_external.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web64/html/backend/plugins/fotogalerie/index.php on line 8

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '../../inc/inc.init_external.php' (include_path='.') in /var/www/web64/html/backend/plugins/fotogalerie/index.php on line 8

Was ist daran schuld?
Lg chris
Top   
hk-cons
Geschrieben am: 05. Apr 2008 - 16:24


Dauertester


Gruppe: Tester
Beiträge: 5444
Mitgliedsnummer: 71
Mitglied seit: 31. Mar 2003


die datei ../../inc/inc.init_external.php wird außerhalb deines document_roots vermutet, also ein falsche pfadangabe

--------------------

spart sich sprüche und wird humorlos
Top   
webahoi
Geschrieben am: 26. Jun 2009 - 19:01


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitgliedsnummer: 626
Mitglied seit: 16. Jun 2004


Wie kann ich denn das Layout bzw. Design des Simpleviewers verändern???
Top   
webahoi
Geschrieben am: 26. Jun 2009 - 22:38


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitgliedsnummer: 626
Mitglied seit: 16. Jun 2004


wird das design hier veränder? ...backend/plugins/fotogalerie/config.php ???

die daten werden jedoch nicht wirklich übernommen. hat jemand eine idee. ich bekomm z.B. den häßlichen gelben rahmen um die bilder nicht weg. also den border.

in der oben genannten config datei scheinen schon die einstellungen vorgenommen zu werden. aber im ergebnis ändert sich nichts. die gallery verändert nichts.
Top   
webahoi
Geschrieben am: 28. Jun 2009 - 16:39


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitgliedsnummer: 626
Mitglied seit: 16. Jun 2004


hab das problem gefunden. einfach die viewer.swf austauschen.
Top   
webahoi
Geschrieben am: 20. Feb 2010 - 16:31


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitgliedsnummer: 626
Mitglied seit: 16. Jun 2004


So, also ich hab das Plugin ja am laufen gehabt. Hat also alles funktioniert. Jetzt hab ich ein weiteres Projekt angelegt, das Plugin in dieses Projekt importiert. Sowie das Modul. Fotogalerie erscheint auch in diesem Projekt unter Redaktion. Allerdings wenn ich draufklicke, kommt folgende Fehlermeldung: backend/plugins/fotogalerie/index.php on line 8

Der Pfad kann ja gar nicht so falsch sein, da das andere Projekt ja ebenfalls in dieser Dedi Installation läuft bzw. das Plugin im gleichen Backend allerdings in einem anderen Projekt funktioniert.

Was könnte da falsch sein.
Top   
webahoi
Geschrieben am: 22. Feb 2010 - 11:36


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitgliedsnummer: 626
Mitglied seit: 16. Jun 2004


hat denn niemand eine idee?
Top   
fuchs
Geschrieben am: 22. Feb 2010 - 12:14


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 391
Mitgliedsnummer: 669
Mitglied seit: 18. Jul 2004


....?????
....und was steht in der Zeile 8 ??????

--------------------

www.speedweb.biz
Ich habe zu wenig Zeit,
aber mir fehlt die Zeit, darüber nachzudenken, warum!
Top    
webahoi
Geschrieben am: 22. Feb 2010 - 12:55


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitgliedsnummer: 626
Mitglied seit: 16. Jun 2004


Habe jetzt das 1. Projekt, in dem die Galerie mit Simpleviewer gelaufen ist gelöscht. Hab nur noch mein aktuelles Projekt. Aber es kommt immer noch die Fehlermeldung:


mehr CODE
Warning: main(../../inc/inc.init_external.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/meinname/htdocs/demos/backend/plugins/fotogalerie/index.php on line 8

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '../../inc/inc.init_external.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/meinname/htdocs/demos/backend/plugins/fotogalerie/index.php on line 8

???
Top   
fuchs
Geschrieben am: 23. Feb 2010 - 11:41


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 391
Mitgliedsnummer: 669
Mitglied seit: 18. Jul 2004


QUOTE
Warning: main(../../inc/inc.init_external.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory


das heißt dass er eine Datei oder Verzeichnis nicht findet.
Überprüff mal in der betrefenden Datei die Zeile 8........

gruß Thomas

--------------------

www.speedweb.biz
Ich habe zu wenig Zeit,
aber mir fehlt die Zeit, darüber nachzudenken, warum!
Top    
webahoi
Geschrieben am: 23. Feb 2010 - 12:15


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 163
Mitgliedsnummer: 626
Mitglied seit: 16. Jun 2004


Hab ich auch schon getan. Wenn ich zurück auf die root gehe und dann den pfad eingebe, dann kommt keine fehlermeldung, sondern nur eine leere seite.

scheinbar funktioniert das plugin nicht projektübergreifend.

ich habe jetzt das modul abgeändert und den pfad von dem 1. projekt ins modul geschrieben. das funktioniert dann soweit. ist nun eine notlösung, aber es funktioniert.

des weiteren stehe ich wieder vorm nächsten problem. das habe ich hier im post schon letztes jahr angesprochen. und zwar das mit dem verändern vom design. dafür gibt es ja die config datei. allerdings übernimmt er die änderungen nicht. ich werd hier noch verrückt.

letztes jahr hat es geholfen, wenn ich die viewer.swf neu aufspiele per ftp. funktioniert diesmal aber auch nicht.

es muss doch eine möglichkeit geben, in den dirigenten eine galerie einzubauen, die sich von anderen abhebt. also mich flash. bin auch offen für andere ideen.

lg
Top   

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

59 Antworten seit 01. Apr 2007 - 16:04

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4] 

<< Zurück zu DeDi-Entwicklung

Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum