CMS - Der Dirigent » Entwicklung » DeDi-Bugs

Neue Umfrage | neues Thema | Antworten

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag )

Nach Layout bearbeiten - Layout Gelöscht !

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

Eppi
Geschrieben am: 17. Jul 2007 - 23:29


.....................noname


Gruppe: Admin
Beiträge: 8077
Mitgliedsnummer: 1
Mitglied seit: 23. Mar 2003


hast du vielleicht zufälligerweise ein template gelöscht oder etwas anderes gelöscht? wenn du direkt vorher in einem parallelen browser den layoutbereich geöffnet hast, steht der bereich in der session - wenn nun direkt danach etwas gelöscht wird und der bereich nicht im link angegeben wird, wird der bereich aus dem cache ausgelesen und so vielleicht ein layout gelöscht und eben nicht das template, welches gelöscht werden soll. ich arbeite normalerweise immer nur mit einem fenster, daher hat mir das noch nie probleme bereitet.

gruß, paul

--------------------

"Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
Top   
EumoKnoto
Geschrieben am: 18. Jul 2007 - 09:16


Member


Gruppe: Tester v1.1
Beiträge: 57
Mitgliedsnummer: 2929
Mitglied seit: 02. May 2007


Hallo Paul,
das mit dem Cache könnte die Erklärung sein, denn ich hab zwar vorher nichts gelöscht, aber ein Temlate gewechselt (unter Redaktion/Seiten/ i). Nach dem Wechsel wurde es nicht angezeigt für die Seite, also war so wie zuvor, als Ordnertemplate ausgewählt war, weil vielleicht das zuvor geöffnete Layout aus dem Cache verwendet wurde und der Cache nicht zu der Seite passte oder irgendwie so. Tja und beim Bestätigen der Seite hats ja dann gespeichert.

In Zukunft arbeite ich jetzt auch nur noch mit einem Fenster.

Ganz viele Grüße
Michael
Top    

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

16 Antworten seit 07. Jun 2006 - 12:16

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Seiten: (2) 1 [2] 

<< Zurück zu DeDi-Bugs

Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum