CMS - Der Dirigent » Support » Installation
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Fehler bei Installation
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Saxxon | Geschrieben am: 11. Aug 2015 - 19:39 |
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer: 3488 Mitglied seit: 11. Aug 2015 |
Guten Abend, habe heute Zum ersten mal ein CMS installiert. Es lief alles nach Anleitung- problemlos. Bis auf den letzten Schritt: Nach dem letzten klick sollte man zum Anmelde Bildschirm gelangen. Es erschien eine leere Seite. Nichts zum Eingeben. Das gleiche passiert, Wenn ich auf der Testseite (Redakteur) versuche, eine Seite zu editieren. Versucht an 3 Rechnern .-. Was kann das sein? Das Error-Log meokert dass irgendetwas mit der Datenbank nicht stimmt- Es ist aber alles Korrekt angelegt. Sonst würde die Installation vorher abbrechen. Hoffe, ihr Könnt mir einen Tipp geben, Peter. |
Eppi | Geschrieben am: 11. Nov 2015 - 16:12 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
Hallo Peter, welche PHP-Version kommt zum Einsatz? gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit 11. Aug 2015 - 19:39
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken