CMS - Der Dirigent » Support » Installation
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Installation unter United Domains, Ganz viele Fehlermeldungen
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
webahoi | Geschrieben am: 05. Mar 2010 - 14:06 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitgliedsnummer: 626 Mitglied seit: 16. Jun 2004 |
Hallo, ich beschäftige mich nun seit 3 Jahren intensiver mit dedi. Habe die Projekte immer bei 1und1 installiert. Nun habe ich heute meine erste Installation beim Webspace von United Domains gemacht. Allerdings erscheinen während und nach der Installation nur Fehlermeldungen: mehr CODE Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /webspace/name.de/backend/main.php on line 61 Das gleiche für mehrere Zeilen. Ich werd hier noch verrückt. Außerdem kann ich mich auch nicht einloggen. Safe Mode ist "On". War also auch bei der Installation rot markiert. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe. Danke |
Eppi | Geschrieben am: 05. Mar 2010 - 14:14 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
schau mal, ob dir das hier weiterhilft. gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
webahoi | Geschrieben am: 05. Mar 2010 - 14:32 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitgliedsnummer: 626 Mitglied seit: 16. Jun 2004 |
hallo paul, nee das hatte ich auch schon ausprobiert. united domains haben jetzt php 5.3 am laufen und der dirigent ist scheinbar noch nicht dafür ausgelegt. habe soeben mit dem support telefoniert. jetzt hab ich und wohl viele andere wohl ein großes problem. gibt es denn noch keinen bugfix aktuell??? wäre sehr wichtig. |
webahoi | Geschrieben am: 05. Mar 2010 - 15:23 |
habe jetzt alles deinstalliert und nochmal neu hochgeladen. dann auch gleich die änderungen wie in dem vorherigen thread, auf den du verwiesen hast, in den beiden dateien gemacht. wenn ich nun die setup aufrufe, das gleiche spiel: folgende fehlermeldungen: mehr CODE Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /webspace/12/name.de/setup/index.php on line 902 Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /webspace/12/name.de/setup/index.php on line 899 Kann zwar das setup fortsetzen, aber dann geht später nix mehr. Jetzt bleibt wirklich die Frage: CMS wechseln oder warten auf BugFix. Wobei ich nun seit 6 Jahren zufrieden und begeistert mit dem dedi arbeite. Wäre echt schade drum. Bitte um kurze Info, wie lange es etwa dauert, bis die neue Version bzw. ein Bugfix dafür erscheint. Danke |
Eppi | Geschrieben am: 05. Mar 2010 - 20:58 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
so kann man natürlich auch druck machen ;-) gib mit mal zugang. ich fixe die sachen und bring das dann als 1.0.5 raus. gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
emile | Geschrieben am: 18. Nov 2011 - 23:27 |
Member Gruppe: Tester v1.1 Beiträge: 174 Mitgliedsnummer: 816 Mitglied seit: 02. Nov 2004 |
Ja, gibt es da jetzt eine gefixte Version? -------------------- Ubuntu 12.04 LTS | Apache/2.2.22 (Ubuntu) | MySQL 5.5.24-0ubuntu0.12.04.1| PHP 5.3.10-1ubuntu3.2 with Suhosin-Patch (cli) |
|
jwitt | Geschrieben am: 19. Nov 2011 - 09:52 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitgliedsnummer: 274 Mitglied seit: 24. Aug 2003 |
Hättest Du Google 'mal nach Der Dirigent v1.0.5 gefragt, hättest Du auch dies gefunden :-) Gruß Jürgen |
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6 Antworten seit 05. Mar 2010 - 14:06
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken