CMS - Der Dirigent » Support » Installation
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Installation unter United Domains, Ganz viele Fehlermeldungen
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
webahoi | Geschrieben am: 05. Mar 2010 - 14:06 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitgliedsnummer: 626 Mitglied seit: 16. Jun 2004 |
Hallo, ich beschäftige mich nun seit 3 Jahren intensiver mit dedi. Habe die Projekte immer bei 1und1 installiert. Nun habe ich heute meine erste Installation beim Webspace von United Domains gemacht. Allerdings erscheinen während und nach der Installation nur Fehlermeldungen: mehr CODE Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /webspace/name.de/backend/main.php on line 61 Das gleiche für mehrere Zeilen. Ich werd hier noch verrückt. Außerdem kann ich mich auch nicht einloggen. Safe Mode ist "On". War also auch bei der Installation rot markiert. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe. Danke |
Eppi | Geschrieben am: 05. Mar 2010 - 14:14 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
schau mal, ob dir das hier weiterhilft. gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
webahoi | Geschrieben am: 05. Mar 2010 - 14:32 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitgliedsnummer: 626 Mitglied seit: 16. Jun 2004 |
hallo paul, nee das hatte ich auch schon ausprobiert. united domains haben jetzt php 5.3 am laufen und der dirigent ist scheinbar noch nicht dafür ausgelegt. habe soeben mit dem support telefoniert. jetzt hab ich und wohl viele andere wohl ein großes problem. gibt es denn noch keinen bugfix aktuell??? wäre sehr wichtig. |
webahoi | Geschrieben am: 05. Mar 2010 - 15:23 |