CMS - Der Dirigent » Support » Installation

Neue Umfrage | neues Thema | Antworten

Installation ohne "projekt01"

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

lacross
  Geschrieben am: 18. Aug 2008 - 18:57


Newbie


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer: 2462
Mitglied seit: 18. Sep 2006


Ich benutze das Tool recht lange und bin auch sehr zufrieden, aber trotzdem ärgert mich jedesmal bei der Installation der Ordner "projekt01"

Wenn ich im Backend arbeite, habe ich zwar Konfigurationsmöglichkeiten zum Anpassen, auch kann man den Ordner mit Domain-Redirect weiterleiten ins direkte Ziel, was aber das Backend unsichtbar macht.

Kann der gesamte Inhalt von "projekt01" ins root-Verzeichnis geschoben werden, wenn dann entsprechende Änderungen im Backend gemacht werden müssen?

Wer hat das Problem bestmöglich gelöst?
Bitte um gute Tips...

Wenn ich derzeit den Ordner "projekt01" ins root-Verzeichnis kopiere und im Backend alles anpasse, bekomme ich folgende Meldung:


mehr CODE
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(../backend/inc/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1/html/:/home/www/web1/phptmp/:/home/www/web1/files/:/home/www/web1/atd/:/usr/share/webapps/squirrelmail:/home/www/confixx:/var/www/localhost/htdocs) in /home/www/web1/html/index.php on line 37

Warning: main(../backend/inc/config.php): failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web1/html/index.php on line 37

Fatal error: main(): Failed opening required '../backend/inc/config.php' (include_path='.:/home/www/confixx/html/include:/home/www/confixx/html') in /home/www/web1/html/index.php on line 37
Top   
Eppi
Geschrieben am: 19. Aug 2008 - 00:33


.....................noname


Gruppe: Admin
Beiträge: 8077
Mitgliedsnummer: 1
Mitglied seit: 23. Mar 2003


es gibt in jedem projektverzeichnis eine config-datei: (z.b. projekt1/cms/inc/config.php) hier muß der pfad zum backend definiert werden.

gruß, paul

--------------------

"Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
Top   

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

1 Antworten seit 18. Aug 2008 - 18:57

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum