CMS - Der Dirigent » Support » Installation

Neue Umfrage | neues Thema | Geschlossen

Probleme Inbetreiebnahme Klick and Run- Version fü

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

damian
Geschrieben am: 25. Jul 2003 - 13:26


Unregistered








Hi!

Ich bin durch einen Eintrag bei contentmanger.de auf dida gestoßen und wollte mit Hilfe der Klick and Run- Version für Windows einen schnellen Überblick über das cms gewinnen. Leider klappt das nicht so. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Nach der Installation komme ich auf die Hauptseite mit den drei Projekten, dem Backend und SQL-Admin.

Der Login für das Backend wird angezeigt. Leider kann ich mich mit admin/dida nicht einloggen. wink.gif

SQL-Admin ist da und ich kann damit arbeiten. smile.gif

mod-Php:
ich kann im Verzeichnis \Der-Dirigent\apache\bin keine php.ini finden. Die ist aber zwingend zu ändern (laut wampp-readme) dry.gif

Die Probleme:Bei den Projekten:
Nach der Weiterleitung durch die index.html auf die index.php sehe ich nur einen weißen Adler auf weißem Grund (Standardquelltext). sad.gif

Habe ich irgendeine Anleitung übersehen? Kann mir jemand bitte helfen?

Grüße

damian
Top
Eppi
Geschrieben am: 25. Jul 2003 - 13:29


.....................noname


Gruppe: Admin
Beiträge: 8077
Mitgliedsnummer: 1
Mitglied seit: 23. Mar 2003


ja, das Login funktioniert mit admin/admin und nicht mit admin/dida. Außerdem heißt es nicht dida, sondern DeDi - kommt von "Der Dirigent".

Gruß, Paul

--------------------

"Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
Top   
damian
Geschrieben am: 25. Jul 2003 - 13:33


Unregistered








Upss,

großes SORRY, funkt auch gut, rolleyes.gif danke Paul, ich sehe jetzt auch, dass in den Projekten nichts angelegt ist (deshalb sehe ich wahrscheinlich auch nichts !?!).

Grüße aus Mannheim

damian
Top

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

2 Antworten seit 25. Jul 2003 - 13:26

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum