CMS - Der Dirigent » Entwicklung » DeDi-Entwicklung
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
parse error in eval()'d code on line ???, Wie bekommt man die Zeile raus?
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
balken | Geschrieben am: 10. Apr 2003 - 10:50 |
Unregistered ![]() |
Hallöchen, wahrscheinlich wird jeder, der mal an einem Modul rumgebastelt hat, diese Fehlermeldung mal bekommen haben. Im Grunde ist ja klar, wie man die Zeile findet, einfach den eval()'d code mit Zeilennummern rausprinten, aber bei mir passt das nie. Der Fehler ist manchmal 10,20 Zeilen weiter weg. Hat jemand ne Methode oder nen Trick gefunden, wie man die exakte Zeilennummer rausfindet? Wie macht Ihr das denn so? soon... |
![]() |
|
balken | Geschrieben am: 10. Apr 2003 - 11:19 |
Unregistered ![]() |
...habs schon gefunden. ![]() |
![]() |
|
Eppi | Geschrieben am: 10. Apr 2003 - 12:06 |
![]() .....................noname ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 ![]() |
Garnicht, wir programmieren einfach ohne einen Fehler zu machen. -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
![]() ![]() ![]() |
|
bjoern | Geschrieben am: 10. Apr 2003 - 14:57 |
Unregistered ![]() |
Bei komplexeren Modulen schreib ich in den Modulbereich grundsätzlich include 'meinedatei.php' und entwickel die Applikation in dieser Datei. Dann passt das auch wieder mit den Fehlernummern. |
![]() |
|
balken | Geschrieben am: 11. Apr 2003 - 12:33 |
Unregistered ![]() |
...das ist echt ne gute Idee mit dem include. Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin. thnx! soon... |
![]() |
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit 10. Apr 2003 - 10:50
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken