CMS - Der Dirigent » Entwicklung » DeDi-Entwicklung

Neue Umfrage | neues Thema | Antworten

Weiterleitung target="_blank"

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

StoneX
  Geschrieben am: 18. Sep 2009 - 08:12


Newbie


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer: 3136
Mitglied seit: 16. Feb 2008


Hallo NG,

das Thema wurde hier des öfteren schon behandelt, der letzte Thread, den ich dazu finden konnte stammt aus dem Jahre 2005, hier wurde ein Update in der nächsten Version angekündigt.

Ich möchte aus einer Listennavigation 0.9.6 einen von 5 Links mit dem target="_blank" versehen, also eine http-Weiterleitung auf eine neue Seite. Da das wohl mit den DeDi Boardmitteln nicht geht, müsste hierfür das Modul angepasst werden.

Meine einfache Frage: Bevor ich jetzt mühsam anfange den Modulcode zu "vergewaltigen" möchte ich fragen, ob das jemand schon mal gemacht hat und mir evtl. das passende Codeschnipsel hierfür posten kann, um das Rad nicht neu zu erfinden.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und für evtl. Lösungen.

Hochachtungsvoll

Frank cool.gif
Top   
Eppi
Geschrieben am: 18. Sep 2009 - 10:50


.....................noname


Gruppe: Admin
Beiträge: 8077
Mitgliedsnummer: 1
Mitglied seit: 23. Mar 2003


also ich hab es bis jetzt noch nicht umgesetzt, sollte aber recht einfach möglich sein. am besten, du erstellst ein weiteres eingabefeld neben "seiten, die nicht angezeigt werden sollen" und überprüfst dann beim erstellen der links ob es in dieser liste enthalten ist und schreibst dann das target="_blank" dazu.

lg, paul

--------------------

"Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
Top   

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

1 Antworten seit 18. Sep 2009 - 08:12

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum