CMS - Der Dirigent » Entwicklung » DeDi-Entwicklung
Neue Umfrage | neues Thema | Geschlossen
Setup mit Tabellen-Prefix, ab Alpha2 dabei
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Cidrix |
![]() |
||
Unregistered ![]() |
Anbei eine angepasste Setup-Version, welche das Tabellen-Prefix abfragt. einfach in den dedi-Ordner entpacken, bevor man die Webinstallation startet. Vieleicht können Eppi und Sven777b ja noch mal nen Blick drauf werfen. |
||
![]() |
|||
bjoern | Geschrieben am: 08. Apr 2003 - 02:03 | ||
Unregistered ![]() |
Habs mir gerade angeschaut, scheint zu funktionieren. Sehr schön. Wäre dafür, den preg_match sql_data = preg_replace('/dedi_/', $this -> globals['prefix'], $sql_data); noch zu modefizieren, den 'dedi_' kann ja auch mal als Text in den Statements vorkommen.
Eventuell reicht auch str_replace, werds in der nächsten Alpha mal einbauen. Wieder ein schönes Feature, danke |
||
![]() |
|||
Cidrix | Geschrieben am: 08. Apr 2003 - 08:12 | ||
Unregistered ![]() |
Werd ich mal modifizieren. Wollte sowieso noch die Überprüfung des Prefix etwas genauer vornehmen. Das ist noch nicht so ganz ausgereift. Ist halt lange her, daß ich PHP getippert habe und muß erst mal wieder war mwerden, ![]() Hab noch vor eine Klasse für das Anlegen und Hinzufügen von Clients zu schreiben und diese mit in das Setup aufzunehmen. Wobei wir schon beim nächsten Vorschlag sind. Es kam mal die Frage auf, wie man einen Client ins root verschiebt. Des könnte man in der Klasse gleich mit einprogrammieren. Um dort aber sicher zu sein, daß nicht jeder Client ins root verschoben werden kann, würde ich gerne in der Tabelle "dedi_clients" ein weiteres Feld haben, um den root-Client zu markieren. Was haltet ihr von der Idee? ![]() |
||
![]() |
|||
Eppi | Geschrieben am: 08. Apr 2003 - 13:10 | ||
![]() .....................noname ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 ![]() |
nix dagegen, also mach mal :-) Gruß, paule -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
||
![]() ![]() ![]() |
|||
bjoern | Geschrieben am: 09. Apr 2003 - 00:17 | ||
Unregistered ![]() |
so, hab am Setup noch ein wenig geschraubt, die nächste Version wird das prefix feature haben. Es läuft ![]() thanx |
||
![]() |
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
4 Antworten seit 08. Apr 2003 - 01:37
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken