CMS - Der Dirigent » Entwicklung » DeDi-Entwicklung
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag )
SIMPLEVIEWER Plugin für Dedi, Flash Fotogalerie!
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
dedian | Geschrieben am: 01. Apr 2007 - 16:04 |
Member Gruppe: Tester Beiträge: 703 Mitgliedsnummer: 170 Mitglied seit: 31. May 2003 |
Hallo! Nachdem ich in meinen Projekten gerne Fotogalerien verwende habe ich ein eigenes Plugin dafür geschrieben. FEATURES: -) Upload per Zip file -) Konvertierung etc.. automatisch -) Wasserzeichen -) generieren der XML files -) Eigener Dateimanager im Plugin -) drehen, deaktiveren & löschen einzelner Bilder -) Ausgabe der Flash Simpleviewer Galerie (Demo) Ein produktives Beispiel: Fotogalerie Das PLUGIN beinhaltet keine Installationsroutine d.h. es muss manuell installiert werden. Ihr findet in dem zip file eine readme.txt in der ich die Installation erkläre. Zu beachten ist desweiteren, dass Dedi_Log installiert sein muss, da alle Aktionen dort protokolliert werden. NUR IN TESTINSTALLIONEN VERWENDEN UND DAVOR EIN BACKUP MACHEN!! ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE FÜR ZERSCHOSSENE DEDI's! Feedback bitte hier! Bearbeitet von dedian am 20. Apr 2007 - 18:35
Angefügte Datei herunterladen
fotogalerie.zip ( Anzahl der Downloads: 3348 ) -------------------- www.regionumwolkersdorf.at
--> jetzt mit Jobbörse!! |
fx4u | Geschrieben am: 01. Apr 2007 - 18:39 |
Member Gruppe: Tester v1.1 Beiträge: 328 Mitgliedsnummer: 1593 Mitglied seit: 05. Nov 2005 |
Hallo, vielen Dank fuer deine Arbeit! Ich wollte es gleich mal testen, bekomme jedoch eine Fehlermeldung, wenn ich deinen SQL-String verwende: mehr CODE MySQL meldet: Dokumentation #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'CREATE TABLE `dedi_plug_fotogalerie_media` ( `id` int(6) NOT NULL auto_increm' at line 18 -------------------- |
dedian | Geschrieben am: 01. Apr 2007 - 18:41 |
Member Gruppe: Tester Beiträge: 703 Mitgliedsnummer: 170 Mitglied seit: 31. May 2003 |
Hi! Versuch mal die Creat Table Statement einzeln anzuwenden. D.h. nicht alles aufeinmal. Gruß Philipp -------------------- www.regionumwolkersdorf.at
fx4u | Geschrieben am: 01. Apr 2007 - 18:56 |
Member Gruppe: Tester v1.1 Beiträge: 328 Mitgliedsnummer: 1593 Mitglied seit: 05. Nov 2005 |
Hinter dem jedem CREATE TABLE-Block ein Semikolon - dann versteht auch die Datenbank, dass der Befehl beendet ist und es funktioniert. Ich teste weiter -------------------- |
fx4u | Geschrieben am: 01. Apr 2007 - 19:05 |
Bei Schritt 8 deiner Anleitung bekomme ich eine Fehlermeldung nachdem ich das Plugin angelegt habe. QUOTE Basisverzeichnis nicht moeglich Will ich jetzt das Plugin wegloeschen oder bearbeiten, erhalte ich folgende Meldung: QUOTE Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 57634 bytes) in /is/htdocs/wp1029516_TTENFMG7OQ/www/backend/inc/class.plugin_meta.php on line 232 -------------------- |
hk-cons | Geschrieben am: 01. Apr 2007 - 19:36 |
Dauertester Gruppe: Tester Beiträge: 5444 Mitgliedsnummer: 71 Mitglied seit: 31. Mar 2003 |
dann solltest du diesrm wert in der php.ini erhöhen oder erhöhen lassen, so auf 32 MB -------------------- spart sich sprüche und wird humorlos
|
fx4u | Geschrieben am: 01. Apr 2007 - 20:44 |
Hallo hk_cons, vielen Dank fuer den Hinweis. -------------------- |
dedian | Geschrieben am: 03. Apr 2007 - 07:35 |
Hi fx4u Funktioniert das Teil nun bei dir? Gruß Philipp -------------------- www.regionumwolkersdorf.at
fx4u | Geschrieben am: 03. Apr 2007 - 08:16 |
Da ich fuer den Test meinen Provider bemuehen muesste, hab ich ihn erstmal aufgeschoben. -------------------- |
osw | Geschrieben am: 05. Apr 2007 - 22:16 |
osw Gruppe: Tester v1.1 Beiträge: 17 Mitgliedsnummer: 1297 Mitglied seit: 12. Jun 2005 |
Hallo finde diese fotogalerie echt super, aber leider lässt sie sich bei mir nicht installieren. bei schritt 8 kommt immer diese fehlermeldung mehr CODE Warning: is_dir(): Stat failed for /srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/srv/www/vhosts/soelle_ in /srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/class.plugin_meta.php on line 233 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /srv/www/vhosts/soelle_loge/backend/inc/class.plugin_meta.php on line 233 bitte um hilfe gruß oliver |
dedian | Geschrieben am: 06. Apr 2007 - 08:26 |
Hi! Hast dein plugin Ordner und der Fotgalerie Ordner CHMOD777 ?? -------------------- www.regionumwolkersdorf.at
osw | Geschrieben am: 06. Apr 2007 - 12:25 |
osw Gruppe: Tester v1.1 Beiträge: 17 Mitgliedsnummer: 1297 Mitglied seit: 12. Jun 2005 |
hallo ja, hab jetzt das ganze noch mal installiert und auch die richtigen chmod vergeben und es kommt noch immer die gleiche meldung. woran könnte es noch liegen? |
hk-cons | Geschrieben am: 06. Apr 2007 - 17:00 |
Dauertester Gruppe: Tester Beiträge: 5444 Mitgliedsnummer: 71 Mitglied seit: 31. Mar 2003 |
äääh, ich kenne zwar das plugin nicht, aber die verzeichnisangabe bei Warning: is_dir(): Stat failed finde ich sehr utopisch. also am besten deie readme durchlesen und schrittweise abarbeiten -------------------- spart sich sprüche und wird humorlos
|
dedian | Geschrieben am: 09. Apr 2007 - 19:52 |
Hi! Ich war leider die letzten Tage unterwegs. Ich werde mir die Sache die nächsten Tage nochmal anschauen, Melde mich dann! lG Philipp -------------------- www.regionumwolkersdorf.at
dedian | Geschrieben am: 20. Apr 2007 - 18:36 |
hi. Ich hab das zip file nun aktualisiert. Hoffe dass es nun besser funkt. lG Philipp -------------------- www.regionumwolkersdorf.at
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
59 Antworten seit 01. Apr 2007 - 16:04
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken