CMS - Der Dirigent » Entwicklung » DeDi-Entwicklung
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Seiten: (3) 1 2 [3] ( Zum ersten neuen Beitrag )
Simples Beispiel für DeDi-Tags, Anleitung für ein einfaches Modul
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
mika | Geschrieben am: 08. May 2005 - 14:13 |
Wurschtler Gruppe: Tester Beiträge: 659 Mitgliedsnummer: 333 Mitglied seit: 09. Oct 2003 |
hi micha, vielleicht hilft der link zu einem älteren beitrag? lg michel |
m.s | Geschrieben am: 08. May 2005 - 14:20 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitgliedsnummer: 1072 Mitglied seit: 13. Feb 2005 |
QUOTE Schu mal im Wiki in der DeDi-Tag-Referenz für das Link-Element den Mode-Parameter an. Sehr interessant. Danke, hab ich bisher noch nicht gesehen *asche auf mein haupt*. QUOTE (mika @ 08. May 2005 - 15:13) vielleicht hilft der link zu einem älteren beitrag? Danke, das wars Grüße Micha |
sebastian h | Geschrieben am: 13. Sep 2005 - 11:31 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitgliedsnummer: 577 Mitglied seit: 13. May 2004 |
bei dem bsp. von eppi bekomme ich leider bei der textarea keinen titel angezeigt (auch beim wysiwyg nicht). <td><dedi:mod type="textarea" id="1" title="Fest" menuoptions="false" /></td> (also title="Fest" wird leider nicht angezeigt) ist das problem bekannt? ich hab schon im forum gesucht aber leider nix gefunden. mfg sebastian |
Eppi | Geschrieben am: 13. Sep 2005 - 11:48 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
hmm, komisch - haben auch andere das problem? eigentlich sollte das funktionieren. gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
Olaf | Geschrieben am: 13. Sep 2005 - 12:15 |
offline Gruppe: Members Beiträge: 3689 Mitgliedsnummer: 120 Mitglied seit: 01. May 2003 |
Hi Sebastian, hast du das so wie im ersten Post hier übernommen? Da steckt nämlich ein kleiner Fehler drin, die IDs sind etwas durcheinander, Eppi, verbesser das mal bitte: mehr CODE <tr> <td><dedi:mod type="text" id="1" title="Datum" menuoptions="false" /></td> <td><dedi:mod type="textarea" id="1" title="Fest" menuoptions="false" /></td> <td><dedi:mod type="text" id="2" title="Uhrzeit" menuoptions="false" /></td> <td><dedi:mod type="image" id="1" title="Treffpunkt" menuoptions="false" /> <dedi:mod type="typegroup" elements="text[1], textarea[1], text[2], image[1]" title="Termine für Festbesuche" menuoptions="advanced" /></td> </tr> -------------------- Gruß, Olaf
|
Eppi | Geschrieben am: 13. Sep 2005 - 12:29 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
ups ja sorry - da ich das die tage geändert habe (dummerweise ohne zu testen) ist mir da doch ein fehler unterlaufen. gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
sebastian h | Geschrieben am: 13. Sep 2005 - 15:18 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitgliedsnummer: 577 Mitglied seit: 13. May 2004 |
ja danke - das wars (der hätte ich aber auch selber drauf kommen können ;-) jetzt klappts einwandfrei! mfg sebastian |
mlanghoff | Geschrieben am: 31. Dec 2005 - 13:37 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 94 Mitgliedsnummer: 1024 Mitglied seit: 25. Jan 2005 |
Hallo, gibt es auch eine möglichkeit eigene deditags zu erstellen? beispiel: <dedi:mod type="NAME_EIGENES_MODUL" id="1" /> und dies dann mit hilfe des moduls "DEDITAG Eingabefeld" in ein template einbinden? grüße micha |
MaZderMind | Geschrieben am: 31. Dec 2005 - 13:44 |
We had joy, we had fun... Gruppe: Members Beiträge: 2230 Mitgliedsnummer: 989 Mitglied seit: 13. Jan 2005 |
nein, bisher nicht. Gruß, Peter -------------------- Es war die dramatische Umsetzung des völligen Chaos, eine wirksame Definition von Verwirrung, ein unchoreographischer Tanz trauriger Gewalt. Es war Krieg.
|
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
38 Antworten seit 14. Aug 2003 - 11:07
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken