CMS - Der Dirigent » Community » DeDi-Talk » Handbuch

Neue Umfrage | neues Thema | Antworten

Frage an die Handbuchgruppe, oder das was davon noch übrig ist ;)

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

MaZderMind
Geschrieben am: 25. Nov 2005 - 22:51


We had joy, we had fun...


Gruppe: Members
Beiträge: 2230
Mitgliedsnummer: 989
Mitglied seit: 13. Jan 2005


Hallo

Ich schreibe grade die Dokumentation für den bbCode. Wie auch die aktuelle version wird sie recht umfangreich sein, da alle Möglichkeiten und Parameter genau beschrieben werden. Da ich selbst manchmal etwas schusselig bin, wäre ich froh wenn jemand mal drüberlesen würde, sobald ich soweit bin. Häte jemand interesse?

Der nächste Punkt ist die Benennung. Soll ich den jetzigen Dokuartikel bearbeiten und komplett durch den neuen ersetzen, oder wäre es besser den alten umzubenennen und einen neuen anzulegen?

Gruß, Peter

--------------------

Es war die dramatische Umsetzung des völligen Chaos, eine wirksame Definition von Verwirrung, ein unchoreographischer Tanz trauriger Gewalt. Es war Krieg.
Top      
summerbrother
Geschrieben am: 26. Nov 2005 - 08:31


Klugscheisser


Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitgliedsnummer: 455
Mitglied seit: 26. Jan 2004


Es wäre mir eine besondere Ehre an der Mitwirkung beteiligt zu sein wink.gif

Wirklich, mach ich gerne. Ich würd den alten Artikel so lassen wie er ist und die bbcode2 neu aufsetzen.
Top    
mika
Geschrieben am: 26. Nov 2005 - 09:10


Wurschtler


Gruppe: Tester
Beiträge: 659
Mitgliedsnummer: 333
Mitglied seit: 09. Oct 2003


QUOTE
Ich würd den alten Artikel so lassen wie er ist und die bbcode2 neu aufsetzen.


würd ich auch so machen - wenn sich rausstellt, dass nur der andere genutzt wird, kann man die seite immer noch löschen.

drüberlesen werd ich natürlich auch gerne - super, dass du die doku schreibst smile.gif

michel
Top    
MaZderMind
Geschrieben am: 26. Nov 2005 - 09:20


We had joy, we had fun...


Gruppe: Members
Beiträge: 2230
Mitgliedsnummer: 989
Mitglied seit: 13. Jan 2005


Okay.. los gehts!
Das hab ich bisher: http://help.der-dirigent.de/index.php?titl...eiterung_2_v1.0

Lest mal kurz drüber und korrigierts am besten direkt im Wiki. Ich nehm mir dann von da den Source um weiter zu machen.
Auch über die Struktur lass ich gerne nochmal reden.

Gruß, Peter

--------------------

Es war die dramatische Umsetzung des völligen Chaos, eine wirksame Definition von Verwirrung, ein unchoreographischer Tanz trauriger Gewalt. Es war Krieg.
Top      
summerbrother
Geschrieben am: 26. Nov 2005 - 09:50


Klugscheisser


Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitgliedsnummer: 455
Mitglied seit: 26. Jan 2004


Also, ich hab jetzt schon mal langsam angefangen. Du siehst ja die Änderungen, wenn dir was nicht passt sag kurz Bescheid, dann änder ich wieder zurück.
Top    
MaZderMind
Geschrieben am: 26. Nov 2005 - 10:22


We had joy, we had fun...


Gruppe: Members
Beiträge: 2230
Mitgliedsnummer: 989
Mitglied seit: 13. Jan 2005


Hi
Zum Einleitungstext: du gehst davo naus dass der besucher die Vorgängerversionen kennt, das tut er aber nicht zwangsläufig. Zum Downloa & Installationsteil, ich fand den Text besser, wenn du aber eine Liste machsest dann benutze besser die Listenformatierung und nicht einzelne Absätze...

Gruß, Peter

--------------------

Es war die dramatische Umsetzung des völligen Chaos, eine wirksame Definition von Verwirrung, ein unchoreographischer Tanz trauriger Gewalt. Es war Krieg.
Top      
mika
Geschrieben am: 26. Nov 2005 - 13:10


Wurschtler


Gruppe: Tester
Beiträge: 659
Mitgliedsnummer: 333
Mitglied seit: 09. Oct 2003


ich mach euch den korrekturwütigen "tüpferlscheisser" wink.gif . ich hab ein paar korrekturen rein geschrieben. bin aber nur bis zur hälfte gekommen. wenn ich aus der schule komm, und mein netzwerkkabel da ist (besorgt meine freundin) kann ich die zweite hälfte korrektur lesen (oder ich komm späte rnoch dazu.)

michel
Top    
MaZderMind
Geschrieben am: 26. Nov 2005 - 13:17


We had joy, we had fun...


Gruppe: Members
Beiträge: 2230
Mitgliedsnummer: 989
Mitglied seit: 13. Jan 2005


Okay das is jetz doof aber ich hab glaube es ist besserwenn ich erstmal fertig schreibe.. das gibt mir irgendwie zuviel Chaos. Deine Änderungen habe ich jetzt noch übernommen, Mika, aber ich mach das jetz erstmal fertig und dann machen wir das richtig. Wenn einer der Wiki-Admins lust hat kann er die seite löschen, ich leg sie dann mit dem neuen Text an sobald ich fertig bin. Sorry für die Verwirrung..

Gruß, Peter

--------------------

Es war die dramatische Umsetzung des völligen Chaos, eine wirksame Definition von Verwirrung, ein unchoreographischer Tanz trauriger Gewalt. Es war Krieg.
Top      

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

7 Antworten seit 25. Nov 2005 - 22:51

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum