CMS - Der Dirigent » Altlasten » Papierkorb

Neue Umfrage | neues Thema | Antworten

einloggen, wie loggt man sich ein

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

diekreide
Geschrieben am: 03. Feb 2010 - 13:15


Newbie


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer: 3374
Mitglied seit: 03. Feb 2010


hallo erst mal an alle hier !!! smile.gif

also ich bin absolut neu & kenne mich noch nicht ganz so gut aus. aber ich bin ein ganz guter tüfftler der sich schnell durchwurschtelt .

nun zu meinen problem ...

ich habe eine seite , die ich pflegen soll. sie wurde mal von einer ehemaligen mitarbeiterin erstellt, aber es gibt sie nicht mehr bei uns. nun, ich habe erfahrungen mit flash & dreamweaver. aber hatte bis heute noch nie mit cms gearbeitet. hab mich nun ein paar tage lang intensiv damit beschäftigt, aber eins verstehe ich nicht , zumindest nicht bei dedi .

wie zum geier logge ich mich ein ????

ich hab versucht die anleitung zu studieren, aber die ist zugespamt !

also meine fragen :

1. wie logge ich mich ins backend ein ? ( also was muss ich im browser eintippen ?? z.b. www.xxxxx.de/backend. ... ????? )

2. kann ich vom backend aus alles bearbeiten ? wenn nein, logge ich mich dann genauso auch ins front ein ??


also , ich bitte vielmals um entschuldigung ! hab echt voll viel stunden versucht über google oder demm forum ne lösung zu finden, aber finds nicht . nein ich bin auch net dumm smile.gif


die zugangsdaten für die hp sind vorhanden, kann ich aber nicht rausgeben ! ich hab mich über dedi auf diesem testacc eingelogt, und genau in das menü will ich auf meine hp kommen.
hab da bei mir auch schon einiges probiert, aber kommt immer das die seite nichtda ist . ???


habt erst mal vielen vielen dank !!


diekreide*


(( bin jetzt erst mal ein paar stunden unterwegs, wenn ich was vergessen habe etc. bitte etwas geduld, antwort kommt )
Top   
jwitt
Geschrieben am: 03. Feb 2010 - 19:31


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitgliedsnummer: 274
Mitglied seit: 24. Aug 2003


Hallo diekreide,

schau doch einmal per FTP auf dem Server die Ordnerstruktur an. Dann vergleiche dies mit der DeDi-Standardstruktur. Vielleicht heißt der Ordner ja in der Installation anders.

Gruß
Jürgen
Top   
diekreide
Geschrieben am: 03. Feb 2010 - 21:25


Newbie


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer: 3374
Mitglied seit: 03. Feb 2010


hi ...

danke erst mal !!! was wäre denn standardmässig zu tun ? selbst dahinter bin ich nicht wirklich gekommen ????
also was müsste ich normalerweise in den browser schreiben um ans login fenster zu gelangen ?

danke, danke smile.gif



mo
Top   
Eppi
Geschrieben am: 03. Feb 2010 - 21:56


.....................noname


Gruppe: Admin
Beiträge: 8077
Mitgliedsnummer: 1
Mitglied seit: 23. Mar 2003


standardmäßig liegt sie wie von dir geschrieben im ordner projektseite.de/backend/. jedoch kann dies an eigene bedürfnisse angepasst werden. hast du ftp-zugangsdaten? wenn ja, schau mal in die projektordner/cms/inc/config.php -> hier steht der pfad zum backend. dieser könnte nun über eine subdomain zugänglich sein. z.b. backend.projektseite.de

gruß, paul

--------------------

"Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
Top   
diekreide
Geschrieben am: 04. Feb 2010 - 22:11


Newbie


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer: 3374
Mitglied seit: 03. Feb 2010


danke danke erst mal .. hab mich heute per ftp mal umgesehen, und habs gefunden. es funzt jetzt auch !!!


danke der hilfe !!!!

lg*


kreide
Top   

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

4 Antworten seit 03. Feb 2010 - 13:15

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum