CMS - Der Dirigent » Entwicklung » DeDi-Feature Requests
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
speichern &nicht schließen, bei Layouts, Templates,...
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Bunny | Geschrieben am: 28. Apr 2006 - 11:18 |
bleibt dabei! Gruppe: Tester v1.1 Beiträge: 396 Mitgliedsnummer: 105 Mitglied seit: 23. Apr 2003 |
Wünsch mir was, da ich es grad nützlich finden würde: Wenn ich zB. im Template eine Änderung gemacht habe muß ich speichern, um kontrollieren zu können ob es auch wirklich funktioniert Nun muß ich erst wieder ins Template rein, da die Templateübersichtsseite nach dem Speichern erscheint. Deshalb wünsch ich mir einen (bzw. zwei) Buttons: Der eine: "Speichern und zur Übersicht zurück" (wie gehabt), der andere neue "Speichern und im Template bleiben". Mit dem muß ich nicht erst wieder ins Template rein um die nächsten Änderungen/Anpassungen zu machen. Ala try and error. Verstanden? Betrifft ja eigentlich auch das Layout. Gruß Bunny -------------------- |
jwitt | Geschrieben am: 28. Apr 2006 - 11:33 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitgliedsnummer: 274 Mitglied seit: 24. Aug 2003 |
Hallo Bunny, stimmt, das hast Du gut zusammen gefaßt - das nervt mich auch immer beim "try & eror". Denn es nützt ja auch das 2. Fenster, das man zum Kontollieren offen hat, nichts - man muß immer wieder das Editieren anklicken und scrollen. MfG Jürgen |
Eppi | Geschrieben am: 28. Apr 2006 - 12:52 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
okay, gebongt gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit 28. Apr 2006 - 11:18
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken