CMS - Der Dirigent » Entwicklung » DeDi-Feature Requests
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Neue Version & Update
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Bkm | Geschrieben am: 29. Nov 2005 - 00:27 |
Member Gruppe: Tester v1.1 Beiträge: 23 Mitgliedsnummer: 1461 Mitglied seit: 15. Sep 2005 |
Wie wäre es in einer zukunftigen Version (muss ja nicht gleich 1.00.02 sein) die Pear-Klassen (Package) auf einen aktuellen Stand zubringen. Diese werden ja auch ständig gepflegt (bugs bereinigt) und andere wie z.B. die Template-Class hat dieses Jahr seit einer ganzen Zeit zwei neue Versionen bekommen. Damit könnte man auch gleich die original Schreibweise der Verzeichnisse und Dateien (gross) wieder einfügen. Dies vereinfacht ja auch dann spätere Updates dieser Dateien. Mfg -------------------- |
Eppi | Geschrieben am: 29. Nov 2005 - 10:21 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
die dateien selber pflege ich regelmäßig, so das sie auf dem neusten stand sind. leider enthalten sie zum teil bugs, die ich entfernt habe. daher ist es schwierig mit den originaldateien zu arbeiten. gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
1 Antworten seit 29. Nov 2005 - 00:27
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken