CMS - Der Dirigent » Community » DeDi-Talk

Neue Umfrage | neues Thema | Antworten

Dedi contra typo3

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

apple
Geschrieben am: 09. Dec 2009 - 01:54


Newbie


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer: 3355
Mitglied seit: 04. Nov 2009


möchte mich erst mal vorstellen,
komme aus der schweiz 44 jahre alt ledig ;-)
auf der suche nach einer alternative für ein selbst(von einem entwickler(nicht meine person gemeint)) gecodetes cms...
auch ein wenig gefrustet von den bugs und tücken(mal abgesehen von dem selbt entwickelten editor)dieses ego -projekts...war ich nun auf der suche nach einem open source cms...und wurde fündig.. smile.gif und eben, wie der name auch schon andeutet...den dedi bzw die websites in dedi sind dirigierbar(mit html, javascript, css und php grundkenntnissen)...vor allem lassen sich die module sehr gut erweitern, bzw modifizieren....
habe zb bsp schon ein formularmodul(auf mehrere empfänger einstellbar)
oder zb das include article modul(was bei mir leider nicht funzte)...für meine bedürfnisse angepasst, bzw zum laufen gebracht...ein neuer mitarbeiter, kam nun mit typo3 daher...und ich werde mich evtl auch zwangsläufig...mit diesem cms befassen...aber schon der erste eindruck...bzw...das in erster linie auf, die moderation aufgebaute layout ist mir ein wenig fremd...
ich werde meine sites im moment mit dedi realisieren...
vor allem wenn ich dran denke, das ich mit diesem cms in 3 stunden eine grund- website erstellen kann...
da schliesse ich mich auch mal an...und gebe eine dickes lob an den dedi und seine entwickler...
apple
Top   

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

0 Antworten seit 09. Dec 2009 - 01:54

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum