CMS - Der Dirigent » Community » DeDi-Talk
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Fremde Seiten einbinden
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
webahoi | Geschrieben am: 22. Jun 2006 - 23:17 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitgliedsnummer: 626 Mitglied seit: 16. Jun 2004 |
Hab da mal ne Frage. Möchte ein neues Projekt beginnen und zwar in Zusammenhang mit einem Partnerprogramm, das mir Inhalte zur Verfügung stellt. Das ganze möchte ich nun mit DeDi realisieren. Welches Modul würdet Ihr mir empfehlen um fremde Seiten einzubinden: IncludeArticle IncludeArticle Content InlineFrame IFrame oder Webgrab? Danke Falls möglich, sollte das ganze auch noch von Suchmaschinen erkannt werden;-) Gruß Willy |
luxli | Geschrieben am: 23. Jun 2006 - 01:09 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 276 Mitgliedsnummer: 1327 Mitglied seit: 26. Jun 2005 |
iFrame ist bis jetzt das einzige Modul mit dem ich Seiten meines Lieferanten zufriedenstellend einzubinden konnte. Webgrab habe ich mehrmals erfolglos versucht. IncludeArtikel habe ich ebenfalls erfolglos versucht Wie ich feststellte hat der Aufbau der einzubindenden Seite einen Einfluss womit ein zufriedenstellendes Resultat erreicht wird. Ausprobieren ist daher meine Empfehlung |
webahoi | Geschrieben am: 23. Jun 2006 - 08:18 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 163 Mitgliedsnummer: 626 Mitglied seit: 16. Jun 2004 |
danke, habe ich letzte nacht mal alles getestet. zufriedenstellend fand ich allerdings nur den iframe. das blöde daran ist, das ich die höhe immer festlegen muss. da jeder content verschiedene höhen hat. falls jemand eine lösung hat, bitte posten. gruß willy |
fuchs | Geschrieben am: 23. Jun 2006 - 14:04 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 391 Mitgliedsnummer: 669 Mitglied seit: 18. Jul 2004 |
Hallo, ich verwende auch nur den I-Frame. Da ich auch immer Probleme mit der Höhe des I-Frame hatte, bin ich gerade dabei eine möglichkeit auszuarbeiten mit der Die höhe dynamisch an den Inhalt angepasst wird. Gruss Thomas -------------------- |
johnjdoe | Geschrieben am: 26. Jun 2006 - 14:23 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 77 Mitgliedsnummer: 106 Mitglied seit: 24. Apr 2003 |
Also bzgl. der Höhe mit I-Frames kann euch sicherlich folgender Link weiterhelfen: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex17.../iframessi2.htm Klappt prima! |
Eppi | Geschrieben am: 26. Jun 2006 - 16:28 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
das könnte man ja in das iframe-modul einbauen, wär sicherlich eine kleine, feine verbesserung. gruß, paul -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
wsugar | Geschrieben am: 17. Jul 2006 - 09:09 |
Member Gruppe: Members Beiträge: 80 Mitgliedsnummer: 1808 Mitglied seit: 27. Jan 2006 |
hier handelt es sich immer um "statische" seiten, oder? wie realisiert ihr das einbinden eines vorhandenen online shops in eine dedi-seite? |
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
6 Antworten seit 22. Jun 2006 - 23:17
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken