CMS - Der Dirigent » Community » DeDi-Talk
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Schon wieder WYSIWYG, Wie Bild einfügen?
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
fnep | Geschrieben am: 01. Apr 2003 - 16:53 |
Unregistered |
Vielleicht habe ich ja im Eifer des Gefechts irgendwas verbugt, aber: Wie kann ich eigentlich im WYSIWYG-Editor Bilder einfügen? Nach einem Klick auf das entsprechende Icon habe ich in einem kleinen Popup die Auswahl zwischen "Additional Graphic" No. 1 bis 4. Wähle ich dann eine dieser Grafiken aus, fügt der Editor ein #G1# (bzw. #G2# usw.) ein, das dann auch nach dem Abspeichern so im Text stehen bleibt. Von Bild-Auswahlmenü keine Spur... |
Eppi | Geschrieben am: 01. Apr 2003 - 16:57 |
.....................noname Gruppe: Admin Beiträge: 8077 Mitgliedsnummer: 1 Mitglied seit: 23. Mar 2003 |
Im Applet ist dies leider noch nicht integriert, da wir im Moment keinen fähigen JAVA-Programmierer zur Hand haben. Kann das jemand übernehmen (und vielleicht noch einiges mehr)? -------------------- "Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
|
fnep | Geschrieben am: 01. Apr 2003 - 17:04 |
Unregistered |
Achso, na dann kann ich die Fehlersuche ja beenden. Ich hätte da tatsächlich einen sehr fähigen Java-Programmierer in meiner Bekanntschaft. Werd ihn mal fragen, vielleicht hat er ja Lust, was Gutes zu tun... |
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
2 Antworten seit 01. Apr 2003 - 16:53
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken