CMS - Der Dirigent » Support » Anwenderforum

Neue Umfrage | neues Thema | Antworten

DeDi will nicht mehr, Fehlermeldung!

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

niggo
Geschrieben am: 23. Mar 2010 - 12:19


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer: 3380
Mitglied seit: 22. Mar 2010


moin!!

ich habe leider gerade zum zweiten mal das selbe phänomen: ich richte im dedi alles ein und erstelle die ersten seiten... alles gut.

dann gehe ich schlafen und am nächsten morgen kommt folgende fehlermeldung wenn ich eine seite bearbeiten will:


mehr CODE
Warning: dedi_Backend_Auth::include() [dedi-backend-auth.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web6/html/fricke/fricke/backend/external/phplib/local.php on line 451

Warning: dedi_Backend_Auth::include(http://www.tanzschule-fricke.de/fricke/fricke/index.php?lang=1&idcatside=0) [dedi-backend-auth.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web6/html/fricke/fricke/backend/external/phplib/local.php on line 451

Warning: dedi_Backend_Auth::include() [function.include]: Failed opening 'http://www.tanzschule-fricke.de/fricke/fricke/index.php?lang=1&idcatside=0' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web6/html/fricke/fricke/backend/external/phplib/local.php on line 451


ich habe gestern deswegen schon einmal dedi komplett vom server geworfen und wieder draufgespielt. dann war alles in ordnung ... bis jetzt!

lg n.
Top   
Eppi
Geschrieben am: 23. Mar 2010 - 12:36


.....................noname


Gruppe: Admin
Beiträge: 8077
Mitgliedsnummer: 1
Mitglied seit: 23. Mar 2003


also wenn ich die seite aufrufe sieht eigentlich alles in ordnung aus. kann es sein, dass deine session abgelaufen ist?

gruß, paul

--------------------

"Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
Top   
niggo
Geschrieben am: 23. Mar 2010 - 12:47


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer: 3380
Mitglied seit: 22. Mar 2010


du kannst mein backend aufrufen? blink.gif wink.gif

aber scheiße, du hast wohl trotzdem recht... anderer browser und es geht...

lg n.
Top   
Eppi
Geschrieben am: 23. Mar 2010 - 13:44


.....................noname


Gruppe: Admin
Beiträge: 8077
Mitgliedsnummer: 1
Mitglied seit: 23. Mar 2003


nein, nicht das backend, aber die seite. außerdem scheint mir idcatside=0 sehr komisch.

gruß, paul

--------------------

"Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
Top   

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

3 Antworten seit 23. Mar 2010 - 12:19

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum