CMS - Der Dirigent » Support » Anwenderforum

Neue Umfrage | neues Thema | Antworten

Fehler im Gästebuch Frontend und Backend, Fehlermeldungen im GB 1.1.1

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

kh-media
Geschrieben am: 21. Feb 2010 - 19:36


Newbie


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer: 3377
Mitglied seit: 21. Feb 2010


Hallo an die DEDI- Experten.

Ich arbeite schon lange mit Dedi und bin absolut zufrieden damit. Ich möchte auch an dieser Stelle mal ein Lob an die ganze geistige Arbeit, die viele hier hineinstecken loben.

nun zu meinem Anliegen.

Ich habe das Forum wirklich seit fast 2 Stunden durchsucht aber leider keine passende Antwort für meinen Fehler gefunden.

Ich habe das GB 1.1.1 installiert und natürlich über ein extra Template in eine Seite integriert. Soweit so gut.

Wenn ich aber jetzt einen neuen Eintrag im Frontend eintrage bekomme ich folgende Fehlermeldung (über dem GB) angezeigt:

Warning: eregi(): REG_EMPTY in /hp/bc/ad/lt/www/dbh/cms/inc/frontend.php(206) : eval()'d code on line 399

wenn ich im Backend die Seite teste und dort einen Eintrag eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: eregi(): REG_EMPTY in /hp/bc/ad/lt/www/dbh/cms/inc/backend.php(236) : eval()'d code on line 437

Im Modul bzw. Template sind in dem Feld für die Badword-Liste Begriffe eingetragen, ohne Leerzeichen nach dem Komma. Wenn man Die Begriffe im GB benutzt funktioniert auch der Filter und "Spamversuch" wird angezeigt.

Kann mir bitte jemand helfen, woher dieser Fehler kommt?

vielen Dank
Top   

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

0 Antworten seit 21. Feb 2010 - 19:36

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum