CMS - Der Dirigent » Support » Anwenderforum
Neue Umfrage | neues Thema | Antworten
Newssystem Darstellung 1.2.5, in Newsliste 1.Beitrag anders darstellen
« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
MichaS | Geschrieben am: 09. May 2006 - 09:22 |
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer: 405 Mitglied seit: 08. Dec 2003 ![]() |
Hi, ich möchte gerne den 1. Eintrag in der Newsliste anders darstellen als den Rest - habe vorher ein bischen im Forum gelesen und leider nicht gefunden (kann aber auch an mir liegen) - wollte es dann selber basteln habe mir dazu gedacht: für Erste Zeile - Template Liste (Zeile) für gerade Zeilennummern - Template Liste (gerade) für ungeradeZeilennummern - Template Liste (ungerade) NEWSLISTE/STARTSEITE - Template für gerade/ungerade Zeilennummern verwenden? -> auf "JA" stellen im Modul Output-Code: mehr CODE //Tpl-Set für die jeweilige Zeile auswählen if(isset($mvars[36])&&$mvars[36]==1&&is_integer($mod['num']/2)) { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow_odd"; } else if(isset($mvars[36])&&$mvars[36]==1) { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow_even"; } else { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow"; } in mehr CODE //Tpl-Set für die jeweilige Zeile auswählen if(isset($mvars[36])&&$mvars[36]==1&&is_integer($mod['num']/2)) { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow_odd"; } else if(isset($mvars[36])&&$mvars[36]==1&&$mod['num']==1) { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow"; } else if(isset($mvars[36])&&$mvars[36]==1) { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow_even"; } else { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow"; } ändern ... was soll ich sagen - es hat (natürlich) nicht funktioniert ![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
STam | Geschrieben am: 09. May 2006 - 09:40 |
![]() freelancer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1285 Mitgliedsnummer: 173 Mitglied seit: 03. Jun 2003 ![]() |
... ich lese deinen Code so: mehr CODE if ( $var1 === 1 && intval( $var2 ) == 1 ) { #row_1 } elseif ( $var1 === 1 && intval( $var2 ) % 2 != 0 ) { #listrow_odd } elseif ( $var1 === 1 && intval( $var2 ) > 1 ) { #listrow_even } else { #other_row } Gruss -------------------- ... to watch out for sefrengo.de
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
MichaS | Geschrieben am: 09. May 2006 - 10:06 |
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer: 405 Mitglied seit: 08. Dec 2003 ![]() |
Danke ![]() Funktioniert (juhu) - da bei 0 angefangen wird zu zählen hab ich es noch etwas abgeändert mehr CODE //Tpl-Set für die jeweilige Zeile auswählen
if ( $mvars[36]==1 && intval( $mod['num'] ) == 0 ) { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow"; } elseif ( $mvars[36]==1 && intval( $mod['num'] ) % 2 != 0 ) { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow_odd"; } elseif ( $mvars[36]==1) { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow_even"; } else { $mod['tpltyp'] = $mod['archiv_addtpl']."listrow"; } |
![]() ![]() ![]() |
|
mvsxyz | Geschrieben am: 09. May 2006 - 16:38 |
Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Tester Beiträge: 1503 Mitgliedsnummer: 341 Mitglied seit: 16. Oct 2003 ![]() |
Ich habe es mit in die FAQ aufgenommen. -------------------- |
![]() ![]() ![]() |
Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
3 Antworten seit 09. May 2006 - 09:22
Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken