CMS - Der Dirigent » Support » Anwenderforum

Neue Umfrage | neues Thema | Antworten

update des navitools

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

toddyy
Geschrieben am: 01. Aug 2003 - 11:42


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer: 187
Mitglied seit: 20. Jun 2003


HI,
wenn ich die farben (Layout der Ordner in der 1. Ebene) im 0.93-dev tool ändern möchte mache ich das unter Module.OK. dann wird die Änderung mitgenommen in das template. OK:
Aber es wird nicht automatisch in den Seiten geändert...muss ich da noch etwas aktualisieren...?

--------------------

mfg
Toddyy
Top   
Eppi
Geschrieben am: 01. Aug 2003 - 12:33


.....................noname


Gruppe: Admin
Beiträge: 8077
Mitgliedsnummer: 1
Mitglied seit: 23. Mar 2003


dann könntest du gleich die templates weglassen, wenn er sich die konfiguration, die du bei den seiten eingetragen hast sich nicht merken soll. also er merkt sich diese und daher ist ihm schnurz welche defaultkonfiguration im nachhinein geändert wird.

--------------------

"Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
Top   
toddyy
Geschrieben am: 01. Aug 2003 - 12:35


Member


Gruppe: Members
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer: 187
Mitglied seit: 20. Jun 2003


ok,
das heistt wenn ich im design etwas ändern will muss ich es auf jeder seite machen...korrekt?

--------------------

mfg
Toddyy
Top   
Sven777b
Geschrieben am: 01. Aug 2003 - 12:44


Unregistered








QUOTE
das heistt wenn ich im design etwas ändern will muss ich es auf jeder seite machen...korrekt?

Korrekt... wenn du für jede Seite das Template einzeln vergeben hast - dann ja. Ansonsten halt beim darüberliegenden Ordner.
Seit EntwicklerSnapshot 009302 gibt es aber auch unter Design->templates unten eine Checkbox mit der man Änderungen am Template selber auf alle Ordner/Seiten übernehmen kann.
Top

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

3 Antworten seit 01. Aug 2003 - 11:42

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


Neue Umfrage | neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum