CMS - Der Dirigent » Entwicklung » gefixte DeDi-Bugs

neues Thema | Antworten

Deprecated: Assigning the return value

« Älteres Thema | Neueres Thema » Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken

Newl
Geschrieben am: 26. Dec 2009 - 20:31


Newbie


Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer: 3366
Mitglied seit: 26. Dec 2009


Hallo zusammen,

ich hab heute versucht derdirigent auf mein Xampp zu laden,soweit alles ok,nur wenn ich jetzt auf das backend oder auf die hauptseite zugreife,kommen immer folgende Fehler:





mehr CODE
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphpliblocal.php on line 108

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphpliblocal.php on line 202

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphpliblocal.php on line 234

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphpliblocal.php on line 368

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendincclass.user_perms.php on line 212

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendincfnc.general.php on line 13

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendincfnc.general.php on line 404

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendincclass.querybuilder_factory.php(40) : eval()'d code on line 1

Deprecated: Function ereg() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibct_sql.inc on line 139

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibct_sql.inc on line 140
 

:  
:  
 
Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 219

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 201

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 219

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 201

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 219

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 201

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 219

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 201

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 219

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 201

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in H:XamppxampplitehtdocsLampebackendexternalphplibsession.inc on line 219



xampp ist erst 2 Tage alt

könnt ihr mir Helfen?
Top   
Eppi
Geschrieben am: 27. Dec 2009 - 23:31


.....................noname


Gruppe: Admin
Beiträge: 8077
Mitgliedsnummer: 1
Mitglied seit: 23. Mar 2003


schau bitte mal in die backend/main.php und ändere die zeile
error_reporting (E_ALL & ~E_NOTICE); in
error_reporting (E_ERROR);
das gleiche in der frontend/index.php

gruß, paul

--------------------

"Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
Top   
diekreide
Geschrieben am: 13. Feb 2010 - 01:19


Newbie


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer: 3374
Mitglied seit: 03. Feb 2010


also auch wenn die antwort schon ewig her ist, hat sie mir gerade nach ca. ! 5 stunden ! fehlersuche echt geholfen.

danke ..


kreide
Top   
Eppi
Geschrieben am: 13. Feb 2010 - 20:32


.....................noname


Gruppe: Admin
Beiträge: 8077
Mitgliedsnummer: 1
Mitglied seit: 23. Mar 2003


ja sorry, es gibt bald eine gefixte version.

gruß, paul

--------------------

"Heute ist nicht aller Tage... ich komm wieder, keine Frage!"
Top   

Thema wird von 0 Benutzer gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

3 Antworten seit 26. Dec 2009 - 20:31

Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken


neues Thema

Home | Das Projekt | Download | Entwicklung | Dokumentation | Forum | Impressum